HYROX

Wir sind ein offizielles HYROX Partnerstudio. Bei uns kannst Du Dich gezielt auf die Competition vorbereiten! HYROX ist das weltweit erste Competition Eventformat im Fitnessmarkt, an dem wirklich jeder teilnehmen kann. Vom Olympiasieger bis zum Amateursportler, HYROX ist eine Challenge “for Every Body”. Bei HYROX Events kämpfen sich bis zu 3.000 Athleten pro durch 8 x 1 km Running und 8 Workouts, die den ganzen Körper herausfordern. Der perfekte Wettkampf, für alle die sich in Fitnessstudios, Gyms, oder draußen beim Ausdauersport fit halten.


Auf diese Herausforderung solltest Du vorab ganz gezielt hin trainieren. Denn auch, wenn Deine Ausdauer stimmt: Der optimale Umgang mit Rudergeräten und Skiergometern will gelernt sein. Denn nur dann kannst Du bei den HYROX Events alles herausholen. Wir sind offizielles HYROX Partnerstudio und bieten Coches mit HYROX Erfahrung, die Dich auf den Wettkampf vorbereiten. Termine für die Trainingsvorbereitung bei uns erhälst Du auf anfrage (info(at)crossfit-badmarienberg.de).

_

START

 

       1KM RUN

 

01. 1000m Ski Erg

 

       1KM RUN

 

02. 2x25m Sled Push

 

       1KM RUN

 

03. 2x25m Sled Pull

 

       1KM RUN

 

04. 80m Burpee Broad Jumps

 

       1KM RUN

 

05. 1000m Rowing (Concept 2 PM5)

 

       1KM RUN

 

06. 200m Kettlebell Farmers Carry

 

       1KM RUN

 

07. 100m Sandbag Lunges

 

       1KM RUN

 

01. 75 Wall Balls

 

_

FINISH

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©mps-grafik & training